Alles Wissenswerte zur Bläserklasse an der Grundschule Laubenberg (Grünenbach):

Zahlreiche Lehrkräfte der Sing- und Musikschule Westallgäu haben mittlerweile zu ihrem Instrument ein Vorstellungsvideo erstellt. Leider haben wir aus Zeitgründen noch kein Video speziell für die Bläserklasse aufnehmen können.

Wichtige Informationen, was unsere Bläserklasse in Grünenbach betrifft, sind im "Infoblatt Bläserklasse" (siehe unten) nachzulesen. Was die allgemeinen Informationen anbelangt, verweisen wir auf ein Vorstellungsvideo der Kreismusikschule Fürtstenfeldbruck, das auf YouTube jedem zugänglich ist. Auch dieser Link befindet sich weiter unten. Ein Anmeldeformular für die Bläserklasse ist ebenfalls unten zum Download bereit gestellt.

Infoblatt Bläserklasse
Bläserklasse Infoblatt 2020-b.pdf
Anmeldeformular Bläserklasse
Bitte mindestens ein Wunschinstrument eintragen, besser wären 2 oder 3, damit das Bläserklassen-Orchester optimal besetzt werden kann.
Anmeldeformular Bläserklasse 2022.pdf