Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie stets neue Meldungen

über uns und unsere Aktivitäten:

Wie erwartet hat das Landratsamt Lindau gemäß der 12. Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung bekanntgegeben, dass ab Dienstag, den 4. Mai 2021 der Präsenzunterricht an Musikschulen wieder möglich ist.

Siehe: Bekanntmachung zur Unterschreitung der 100er Inzidenz im Landkreis Lindau (Bodensee)
 

Der Unterricht darf ausschließlich in Form von Einzelunterricht stattfinden.

Entsprechend werden wir unseren Vokal- und Instrumentalunterricht wieder in den bekannten Unterrichtsräumen abhalten.

Gruppen-, Ensemble- und Orchesterunterricht darf bis auf Weiteres noch nicht stattfinden.

Unser Hygiene- und Schutzkonzept, das links unter "Downloads" heruntergeladen werden kann, behält natürlich seine Gültigkeit und wir bitten um strikte Befolgung.

Hoffen wir, dass diese Regelung jetzt eine Weile Bestand hat und dann nach und nach weitere Lockerungen möglich sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall, alle Schülerinnen und Schüler wieder "in echt" zu treffen!

Die Sing- und Musikschule Westallgäu gratuliert zu dem beeindruckenden Erfolg und wünscht für den Bundeswettbewerb viel Glück und gutes Gelingen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sing- und Musikschule Westallgäu